Über Uns

Wer sind wir?

Projekt Rockengel e.V. besteht aus Musikbegeisterten, die Musiker*innen eine Bühne geben und Ihnen eine Plattform zur Vernetzung bieten. Wir möchten die Musikkultur in der Nordheide-Region stärken und bereichern. Dafür treffen wir uns regelmäßig und organisieren Musikveranstaltungen von kleinen Sessions bis hin zum Stadtweg Open Air.

Was kannst du tun?

Egal ob mit eigenen Ideen & Wünschen, deine Anwesenheit auf unseren Konzerten oder deiner finanziellen Unterstützung – es gibt viele Wege, sich bei uns zu engagieren.

Wir treffen uns immer in den ungeraden Wochen mittwochs um 19:30 Uhr in der Mühlenstraße 25 in Wenzendorf.

Was macht uns aus?

Projekt Rock Engel e.V. tritt entschieden rechtsextremistischen, antisemitischen, frauenfeindlichen, rassistischen und fremdenfeindlichen Bestrebungen entgegen. Er bietet nur solchen Personen eine Mitgliedschaft an, die sich zu freiheitlich demokratischen Grundsätzen bekennen.

Kontakt

Wir haben dein Interesse geweckt und möchtest mehr Infos haben? Kontaktiere uns!